Mit Bübül Autoren den 3. Advent bei Kaffee & Kuchen genießen

16 Dec

Sonntag, den 16. Dezember, 15 – 18 Uhr: Kaffee & Kuchen, Tee & Plätzchen, selbstgebackenes Brot & … sollen euch ein Dankeschön für eure Treue sein. Einige Autoren von „unserem” Bübül Verlag Berlin, dem ich als „Chefgrafikerin” leidenschaftlich zur Seite stehe, werden da sein. Bei Lust auf Geschichten wird z.B. aus der hinreißenden Markufka gelesen, aus dem druckfrischem Schoki Doki von Tanja Dückers mit dem zauberbehafteten Schokoladenbrunnen, der so manches Süßes auf seine ganz besondere Art in Szene setzt… oder aus Monika Melcherts wilde und zarte Träume, Anna Seghers Jahre im Pariser Exil. Und wenn ihr dann noch wollt und könnt, lese ich aus den zukünftigen Love Letters aus Absurdistan (AT), die ich mit Christine Klöhn als Künstlerin plane, oder präsentiere die Nixen Dessous im Wollpoullover … Jeder kommt und geht, so wie er mag, zwischen 15 und 18 Uhr oder bleibt die ganze Zeit um nicht unsere Alice Wunderlich zu verpassen. Nicht zu vergessen ist unser in diesem Jahr erschienener erster Roman von Wiebke Eden Die Schatten eines Jahres …

Weihnachtskarten, Bübül Bücher, … und unser Kalender Mit Büffeln durch das Jahr 2019 (12 Bübül-Künstler / 12 aquerellierte, getuschte, gerissene, gemalte, …Büffel) werden feilgeboten, sogar ein Malbuch für Groß & Klein von Klaus-Peter Vellguth, sodass keine(r) mehr unten ohne am Weihnachtsbaum stehen muß. Und wer will, bekommt’s von mir auch noch hübsch verpackt mit kaligrafischen Namensschild!

Ich freue mich auf euch und eure Unterstützung
herzlichst, eure Maria Herrlich

Comments are closed.